Jedermannschießen 2010

Einzelschützen und Mannschaften beteiligten sich am 10. Jedermannschießen der Vogtendorfer Schützen

Verbunden mit einem Tag der offenen Tür hatten die Vogtendorfer auch in diesem Jahr wieder alle Ortsvereine und viele auswärtige Vereine und Gruppen zu einem Vergleichsschiessen eingeladen.

2. Schützenmeister Horst Schmidt und Sportwart Uwe Koch konnten zur Siegerehrung im Schützenhaus Vogtendorf auch die Vertreter der teilnehmenden Vereine begrüßen. Beider Dank galt dem Leitungsteam, welches für einen reibungslosen Ablauf des Schießen sorgte.

Ergebnisse:

Einzelwertung Schützenklasse

1. Claudia Blinzler 84 Ringe

2. Sigurd Boxdörfer 81,5 Ringe

3. Katrin Barnickel 78,8 Ringe

Einzelwertung Senioren

1. Josef Barnickel 91,4 Ringe

2. Gisela Lang 91,3 Ringe

3. Linde Schedel 89,7 Ringe

Einzelwertung Schüler

1. Max Bülling

Mannschaftswertung Schützenklasse