Jedermann-Schießen 2008

Scheibe_2.jpg (60578 Byte)

Scheibe_3.jpg (79607 Byte)

Reinhard Boxdörfer gab den besten Schuss ab

Bereits zum achten Male lud der Schützenverein Vogtendorf zum „Tag der offenen Tür“, verbunden mit einem Jedermann-Schießen, ins Vereinsheim in Vogtendorf ein.

35 Einzelschützen und sechs Mannschaften kämpften um die begehrten Pokale und Medaillen.

Vor der Siegerehrung bedankte sich der 1. Schützenmeister Dietmar Welscher bei den Aktiven für ihre teils sehr guten Leistungen und bei den Helfern und Aufsichten, welche für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Der 1. Schützenmeister und der Sportwart Uwe Koch nahmen anschließend die Siegerehrung vor. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

bulletEinzelwertung Jugend:
bullet1. Stefanie Bayer ( 87 ,8 Ringe)
bullet2. Yvonne Fischer ( 80 ,8 Ringe)
bullet3. Ann-Kathrin Hanuschke ( 73 ,8 Ringe)

bulletEinzelwertung Schützen:
bullet1. Reinhard Boxdörfer ( 72 ,2 Ringe)
bulletReinhard Boxdöfer gab mit einem 48 ,5 Teiler den besten Schuss des Tages ab.
bullet2. Ingrid Schubert ( 80 ,2 Ringe)
bullet3. Ingrid Meisel ( 75 ,4 Ringe)

bulletMannschaftswertung Jugend:
bullet1. FFW Höfles ( 227 ,1 Ringe)

bulletMannschaftswertung Schützen:
bullet1. FFW Höfles ( 233 ,3 Ringe)

bulletMannschaftswertung Senioren:
bullet1. CSU Höfles/Vogtendorf ( 229 ,8 Ringe)

Im Bild die Sieger des Jedermann-Schießens mit 1. Schützenmeister Dietmar Welscher (1. von rechts), Ehrenschützenmeister Johann Diestler (7. von links), Sportwart Uwe Koch (2. von links) und Stadtrat Hardy Hanuschke (7. von rechts).

Scheibe_4.jpg (81146 Byte)

Scheibe_5.jpg (52355 Byte)

Scheibe_6.jpg (59008 Byte)

Für alle Links dieser Homepage gilt:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten fremden Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links, sofern diese sich auf unseren Seiten befinden.