Jedermannschießen

Jedermannschießen fand gute Resonanz

Der Schützenverein Vogtendorf hatte zum siebten Mal zum „Tag der offenen Tür“, verbunden mit den Jedermannschießen, eingeladen. Zu dieser Veranstaltung kamen 45 Teilnehmer, es konnten drei Klassen Mannschaftswertung und vier Klassen in Einzelwertung ausgeschossen werden.

Bei der Preisverteilung bedankte sich Uwe Koch bei den Schützen und Vereinen für ihre Teilnahme am Wettbewerb. Ein Lob galt auch den Helfern im Schützenhaus. Zusammen mit 2. Schützenmeister Horst Schmidt nahm Uwe Koch die Preisverteilung vor.
bullet

Die Ergebnisse der Mannschaften:

bulletMannschaft Jugend
bullet1. Feuerwehr Vogtendorf I
bullet2. Theatergruppe Höfles
bullet3. Feuerwehr Höfles
bulletMannschaft Schützen
bullet1. Sportverein Höfles/Vogtendorf II
bullet2. Feuerwehr Höfles I
bullet3. Sportverein Höfles/Vogtendorf I
bulletMannschaft Senioren
bullet1. Musikverein Höfles/Vogtendorf
bullet2. CSU Höfles/Vogtendorf.

bullet

Die Ergebnisse der Einzelwertung:

bulletSchüler
bulletMaximilian Bülling.
bulletJugend
bullet1. Rebecca Blinzler
bullet2. Julia Blinzler
bullet3. Kathrin Schilt.
bulletSchützen
bullet1. Josef Barnickel
bullet2. Sigurd Boxdörfer
bullet3. Gabi Schlagenhaft.
bulletSenioren
bullet1. Linde Schedel
bullet2. Manfred Bernschneider
bullet3. Walter Maier.

Linde Schedel gab mit einem 36,2-Teiler den besten Tiefschuss ab, gefolgt von Steffi Bayer mit einen 71,4-Teiler und Yvonne Fischer mit einem 74,5-Teiler.